Qualität zahlt sich ausDie Rolf Edeling GmbH kurz vorgestellt

Der Name Edeling ist seit beinahe vier Jahrzehnten mit Burgdorf verbunden. So lange ist es her, seit sich Karin und Rolf Edeling in der Weststadt mit ihrem Sanitär- und Heizungsbetrieb selbständig gemacht haben. Bis dahin war es aber ein langer Weg: Nach seiner Ausbildung bei der Firma Alfred Dittmar in Burgdorf, ging es für Rolf Edeling zunächst einmal nach Konstanz, wo er im März 1969 seine Meisterprüfung als Gas- und Wasserinstallateur ablegte. Von dort aus ging es weiter nach Hannover, wo er vier Jahre Berufserfahrung als Meister sammelte. Danach war es soweit: Karin und Rolf Edeling legten den Grundstein für ihr eigenes Unternehmen, das heute von Sohn Olaf Edeling erfolgreich weitergeführt wird.

Ein Leitspruch der Edelings war immer: "Qualität und Mundpropaganda zahlen sich aus." Und damit lagen sie genau richtig. Durch die gute Auftragslage, vor allem bei der Deutschen Messe AG in Hannover, wuchs das Unternehmen stetig und ist heute weit über die Tore Burgdorfs hinweg bekannt. Das Arbeitsgebiet der Firma Edeling erstreckt sich heute hauptsächlich über den Großraum Hannover, in Einzelfällen aber auch über das gesamte Bundesgebiet.

Rolf Edeling GmbH
Lerchenstraße 18
31303 Burgdorf

Tel.: 05136 / 4404
Fax: 05136 / 873842
mail@edeling-gmbh.de